index

RÜCKGABERICHTLINIEN

Gemäß den Standards der weltweiten Einzelhandelsbranche können wir keine Rücksendungen oder Umtausche von Hautpflegekosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln akzeptieren, es sei denn, sie sind beschädigt, fehlerhaft oder falsch geliefert.


Wenn Sie Ihre fehlerhafte oder falsch gelieferte Bestellung gegen Erstattung oder zum Umtausch bestimmter Produkte zurückgeben möchten, müssen Sie uns innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung informieren und die betreffenden Produkte so schnell wie möglich im gleichen Zustand wie geliefert, in ihrer Originalverpackung und mit einer Kopie der entsprechenden Quittung zurücksenden.


Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben oder bestimmte Produkte umtauschen möchten, veranlassen wir nach Erhalt der zurückgegebenen/umgetauschten Produkte eine Rückerstattung auf Ihre Zahlungskarte. Um das Produkt umzutauschen, müssen Sie eine E-Mail an info@supnetik.de schreiben, das Problem beschreiben und Fotos des beschädigten Produkts und ein Foto der Quittung senden.


Nach Rücksendung Ihrer vollständigen Bestellung werden die Versandkosten vollständig erstattet. Bei teilweiser Rücksendung Ihrer Bestellung können keine Versandkosten erstattet werden.
Alle Zahlungen, die wir in Form einer Prepaid-Kreditkarte, Debitkarte oder in bar leisten, werden auf Ihre Zahlungskarte zurückerstattet.

Kontaktieren Sie uns